Erster Besuch bei den Welpen von Istas Tala in der Schweiz

Am 02.01-03.01.2015 ging es für uns auf in die Schweiz! Der erste Welpenbesuch stand an.

 

Nach 5 Stunden Fahrt waren wir endlich da. Wir wurden herzlich von Familie Buchmüller empfangen und natürlich auch von Ihren 4 Hunden & den 7 kleinen Welpen.

 

Die Kleinen waren nun genau vier Wochen alt und wuselten schwanzwedelnd um uns herum :)

Der kleine Ponjo begrüßte uns übrigens als erster! Keine Frage, dass wir uns für ihn entschieden haben ;)

 

Am Samstag kamen wir noch ein zweites mal zum Kuschelbesuch vorbei.

 

Leider ging die Zeit in der Schweiz viel zu schnell vorbei und wir machten uns auf den langen Heimweg.

 

Nochmal ein dickes Dankeschön an Familie Buchmüller für die Gastfreundschaft und die super Bewirtung!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Mitglied im DCNH
Mitglied im DCNH