2. Lapphundtreffen 2015

Heute waren wir beim deutschen Lapphundtreffen in Röhrigshof im schönen Hessen.

 

Mit uns waren ca. 30 Besucher und 20 Lapphunde vor Ort.

 

Da Röhrigshof nur eine Stunde von uns entfernt liegt, hatten wir die kürzeste Anreise. Die weiteste Anreise hatten Gäste aus Baden Baden.

 

Um 13:00 Uhr ging es los. Zunächst war großes Kennenlernen angesagt, sowohl für die Hunde als auch für die Besitzer. Anschließend gab es lecker Bratwurst und Rostbrätel.

Währenddessen hatten die Hunde Ihren Spaß im abgetrennten Freilaufbereich mit Pool :)

 

"Nach dem Essen soll man ruhen oder tausend Schritte tun..." also auf zu einem Spaziergang bei schönstem Wetter. Wir konnten mit Ponjo leider nicht mit, weil er sich beim spielen vertreten hat.

 

Nach dem Spaziergang ging es natürlich sofort mit dem toben weiter.

 

Es war ein wirklich toller und erlebnisreicher Tag. Wir freuen uns sehr so viele nette Menschen kennengelernt zu haben und können es kaum bis nächstes Jahr abwarten alle wiederzusehen.

 

Für die super Organisation und Verpflegung möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Anja und Jörg bedanken!


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Mitglied im DCNH
Mitglied im DCNH